Anna Mennicken - Copyright SAT.1

„Ich bin im normalen Leben weiblicher als Jenni.“

Interview mit Anna Mennicken

Newcomerin Anna Mennicken spielt die Erbin Jenni Neumann und erzählt im Interview worin sie ihr ähnelt und wie sie mit dem unverhofften Geldsegen umgehen würde.
Hier geht’s zum Interview.

„Meine Figur ist sehr unvorhersehbar und darf auch mal überraschen.“

Interview mit Raphaël Vogt

Serienstar Raphaël Vogt spielt den Erben Daniel Wagner und erzählt im Interview, wie er sich auf die Rolle des Obdachlosen vorbereitet hat und worin er ihm ähnelt.Hier geht’s zum Interview.

Raphaël Vogt Copyright SAT.1
Taynara Wolf - Copyright SAT.1/Tobias Unger

„Ich bin ein kleiner Instagram-Suchti.“

Interview mit Taynara Wolf

Social-Media -Star Taynara Wolf spielt Ines Fischer, die vorgibt, ebenfalls zu den Erben zu gehören, und erzählt im Interview, warum sie keine Diva ist und was Instagram und Co. für ihren Alltag bedeuten.

Hier geht’s zum Interview.

„Es ist eine Kunst sich ausziehen, aber nicht sofort zu viel zu zeigen, Spannung aufzubauen und eine Geschichte zu erzählen.“

Interview mit Franziska Breite

Newcomerin Franziska Breite spielt die Erbin Anja Meyer und erzählt im Interview, worin sie die Vorzüge einer Daily sieht und wie sie sich auf ihre Rolle als Erotik-Tänzerin vorbereitet hat.

Hier geht’s zum Interview.

Franziska Breite - Copyright SAT.1/Tobias Unger
Marc Barthel - Copyright SAT.1/Claudius Pflug

„Ich bin ein großer Serien-Junkie.“

Interview mit Marc Barthel

Schauspieler Marc Barthel spielt Rocko Schwarz, den Freund von Erbin Anja Meyer. Im Interview erzählt er, welche Parallelen es zwischen ihm und Rocko gibt, warum er das Genre Serie so liebt und wieso er nicht als Türsteher arbeiten könnte.

Hier geht’s zum Interview.