Da kommt was Großes auf uns zu!

… und damit meinen nicht den süßen Dickhäuter im Bild: Derzeit laufen in Südafrika die Dreharbeiten für die SAT.1-Abenteuerkomödie „Schwiegereltern im Busch“ (AT) mit Nadeshda Brennicke in einer der Hauptrollen. Außerdem dabei: Julia Heinze, Heio von Stetten, Dirk Borchardt, Athena Strates, Luke Neite u.v.m.

Inhalt:
Das wohlhabende Ehepaar von Zangenheim (Nadeshda Brennicke, Heio von Stetten) und das „prollige“ Berliner Ehepaar Kowalski (Julia Heinze, Dirk Borchardt) könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch ihre beiden Kinder Jochen Kowalski (Luke Neite) und Chiara von Zangenheim (Athena Strates) wollen heiraten – und haben sich ausgerechnet Südafrika ausgesucht, wo sie eine alte Lodge gekauft haben. Die Elternpaare machen sich auf den Weg. Allerdings stehen die von Zangenheims kurz vor der Scheidung und auch bei den Kowalskis kriselt es gewaltig. Um ihren Kindern die Hochzeit nicht zu vermasseln, beschließen sie, in dieser Zeit vernünftig miteinander umzugehen. Nur ist es mit dem Frieden schnell vorbei, als sie im Busch notlanden müssen: Die Ehepaare bekommen sich so heftig in die Haare, dass sich Frauen und Männer nun getrennt durch die Wildnis schlagen. Doch sie merken schnell: Eigentlich können sie im Busch nur gemeinsam überleben …

GOOD TO KNOW:
– Von Zangenheim gegen Kowalski – Die „Zwei Familien auf der Palme“ begeisterten bereits 2015 knapp drei Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren).
– Dreharbeiten ab Oktober im südafrikanischen Busch: Damit die Szenen möglichst authentisch wirken, wird der Dreh inmitten von wilden Tieren stattfinden.

Komödie, Deutschland 2018
Darsteller: Nadeshda Brennicke, Julia Heinze, Heio von Stetten, Dirk Borchardt, Athena Strates, Luke Neite
Buch: Sönke Andresen
Regie: Peter Gersina
Produktion: tnf Telenormfilm GmbH
Produzent: Philip Schulz-Deyle
Redaktion SAT.1: Wolfgang Oppenrieder